Anmeldung Markstände und Aussteller

Informationen

Standgrösse 4 x 4 Meter
Essstände  CHF 500.-- 
Verkaufsstände CHF 100.--  
(Preise für das ganze Wochenende)
Handwerker nach Absprache.

Betreibung:
Samstag 30. Juni 2018 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr und
Sonntag 1. Juli 2018 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Die Stände werden vom Standbetreiber aufgestellt und wieder abgebaut.
Der Standplatz kann ab Freitag 29. Juni 2018 ab 12.00 bis Samstag 30. Juni um 9.00 Uhr bezogen werden.
Der Standabbau erfolgt am Sonntag 1. Juli 2018 ab 18.00 Uhr (nicht früher, damit die Veranstaltung nicht gestört wird).

Jeder Verkaufsstand muss ordentlich hinterlassen werden, Für die Entsorgung des Abfalls ist jeder selber verantwortlich.

Marktstandmiete:
Marktstände könne über den Veranstalter bezogen werden. Die Miete beträgt (zuzüglich den Standkosten) CHF 75.--. Der Stand wird vom Veranstalter gestellt.

Strom:
Ein Stromanschluss 230 V kostet CHF 20.--. Ein zusätzlicher Anschluss von 380 V kostet CHF 50.--.

Wasser:
Nach Absprache.

Anmeldefrist:
Die Anmeldung hat bis spätestens 31. Januar 2018 zu erfolgen.

Anzahl Stände:
Da die Standzahl auf ca. 30 Plätze beschränkt ist, werden wir die Anmeldungen nach der Reihenfolge der Eingänge berücksichtigen.

Angebot:
Das Angebot muss dem Thema Mittelalter entsprechen. Das OK wird die Anmeldung prüfen und wird eine Bestätigung oder eine Absage zustellen. 

Bezahlung:
Für Strom und Wasser erfolgt die Bezahlung vor Ort.
Die Bezahlung der Standkosten erwarten wir bis spätestens 31. März 2018. Bei Nichtbezahlung behalten wir uns vor, den Verkaufsstand weiter zu geben.

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Gilgenberg, Nunningen Konto Nr. 40-5837-7 / 
BLZ 80924, IBAN CH57 8092 4000 0030 8719 0

Begleitpersonen:
Pro Verkaufsstand dürfen nebst den Standbetreibern zwei weitere Personen das Fest gratis besuchen. Weiter Personen haben den Eintritt von CHF 10.-- zu bezahlen. Gewandete bezahlen CHF 5.--.

Anmeldung